Mein Goldjunge!

by - April 23, 2018

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram bei @stefaniemassar einen Lift entdeckt, welchen sie für eine Challenge im Scrapbooktreff vorgestellt hat. Sie liftete ein Layout von @scatteredconfetti
Ihr Lift (und natürlich das Original) ist ein Traum und ich war sofort verliebt in die Anordnung. Als dann das wundervolle Duftkit von Charlie und Paulchen kam, hatte ich sofort eine Idee dazu im Kopf. Vieles habe ich eins zu eins umgesetzt, ja ich würde fast sagen, ich habe detailgetreu geliftet.

Das Layout ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und das kommt wirklich selten vor.




Wie ihr sehen könnt, ist das Layout in vier Bereiche unterteilt, fast wie vier kleine Inseln. 
Jede dieser Inseln ist eine eigene Station, eine eigene kleine Welt. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den kleinen Zauberhaftigkeiten in der Tüte. Ich habe ja einen Goldrausch, und ich liebe ja, wie ihr alle mittlerweile wissen dürftet, die Nuvo-Goldflocken *grins*. Habe sie einfach so mit in das Tütchen verpackt. Ist es nicht entzückend, wie sie nun mit den anderen wunderbaren Embelishments aus dem Kit von C&P zur Geltung kommen?



Die zarten Maiglöckchen, die irgendwie aus dem Rahmen fallen, haben es mir ebenfalls angetan. Es ist eine total schöne, sehr filigrane Stanze, die Steffi da gezaubert hat. Ich habe die Maiglöckchen einfach zweimal ausgestanzt, einmal aus Aquarellpapier und einmal in der im Kit enthaltenen, sehr zarten Strohseide. 



Als Model musste mein "Goldjunge", mein ältester Sohn herhalten, er ist fast ein Maiglöckchen, aber nur fast.
Steht ihm das liebliche Grün nicht wunderbar? In wenigen Tagen wird er schon zweiundzwanzig und ich kann es gar nicht glauben. Da kann man nur sagen: Kinder wie die Zeit vergeht!



In diesem Sinne wünsche ich Euch nun einen schönen Abend und hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche und seit von der Bilderflut nicht zu sehr geschafft. Danke fürs Durchhalten! 
Habt ihr eigentlich schon mal ein Layout geliftet?Wenn nein nur Mut... Es macht richtig Spaß!




Natürlich verlinke ich Euch noch die verwendeten Materialien soweit möglich.





Herzensgruß

Eure 
Britta 


Maiglöckchen Duft-Kit von Charlie und Paulchen zu finden hier
Nuvo-Flocken bezogen über Charlie und Paulchen zu finden hier
Alpha, Polaroidrahmen, Schwarz-weiß Papier alles aus eigenem Bestand

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das Layout ist so wunderschön geworden. Ich bin kein grün-Fan...aber ich bin begeistert. Layouts lifte ich total gerne. Dieses habe ich auch gemacht. Hat mit Spass bereitet.

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017