Ich bin wieder hier ...

by - April 18, 2018

Hallo Ihr Lieben *wink*,

ich bin wieder zurück, von der Ostsee, der Auszeit, vom Durchpusten lassen.

Gestärkt habe ich mit großer Freude das neue Kit von Charlie und Paulchen in Empfang genommen und ich muss sagen, schon der liebliche Duft hat mich total begeistert.
Das Kit ist nämlich nicht nur wunderschön, sondern auch ein echtes Duftkit, es enthält einen Zerstäuber, mit dem Ihr Eure Karten, Werke etc. beduften könnt.
Ist das nicht herrlich?


Die lieben Kolleginnen von Charlie und Paulchen haben zu einem Bloghop aufgerufen und ich darf Euch heute meine Werke zeigen!


Ich habe meinen tollen Arbeitskolleginnen, die mir immer so lieb unter die Arme greifen, etwas von der Ostsee mitgebracht. Es ist nichts typisches, aber etwas praktisch wertvolles.

Und zwar Magnesium in Ursprungsform. Das sieht aus wie Salz und musste natürlich schön verpackt werden. Ich fand das Papier so wunderschön, und die Stanze von Kesiart schlummert ja schon wieder seit Ewigkeiten im Schrank. Also raus damit und zwei schöne Verpackungen gestanzt.


Das Papier hätte ich nicht aufhübschen müssen, aber natürlich wollte ich soviel wie möglich verwenden und zeigen, wie schön der Frühling hier ist. Die Maiglöckchen wurden mit der tollen Stanze ausgestanzt und irgendwie hatte ich die Idee, Goldakzente zu setzen.
Hierzu habe ich einen Prittklebestift genommen und die Knospen leicht benetzt. Dann die genialen Nuvoflakes (sie flattern so schön durch mein Wohnzimmer) zart darauf gerieben und schon entsteht der (wie ich finde) tolle goldmamorierte Effekt.



Die Etikettenstanze gehört zu dem Verpackungsset von Kesiart, das Papier ist aus dem Kit. Alles wie immer wundervoll harmonisch und so lieb verpackt! Die Stempel "für Dich" und "Grüße für Dich" habe ich von StampinUp.
Dann habe ich mir gleich noch eine Karte überlegt und diese ist mit dem tollen Ausschneidebogen und einem Goldmaiglöckchen leicht und schnell gestaltet.


Die Kollegen haben sich sehr gefreut und sind total begeistert, sowohl von den schönen Verpackungen *rotwerd* als auch vom Inhalt.
So soll es ja sein!

Morgen findet ihr den nächsten Post bei meiner Kollegin Julia *derkleineKlecks* (klick) abends um 18.00 Uhr! Es lohnt sich sicherlich bei Ihr und auch bei meinen Vorgängerinnen, vorbeizuschauen! Von dort dürft ihr dann noch weiterhüpfen, Julia verrät Euch morgen zu wem :)

Bisher haben mitgemacht:

Mellis Papierwelt *klick*
Nicole von Marabeeswelt *klick*
Melilis *klick*
Katharina von Papier.werke *klick*
melli von art-by-melli *klick* 


Das tolle Kit von Charlie und Paulchen findet ihr übrigens hier *klick*,
die Nuvoflakes findet ihr hier *klick*

Nun wünsche ich Euch ein paar schöne Frühlingstage 
und sende Euch einen ganz lieben Herzensgruß!

Eure Britta



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Der absolute Wahnsinn liebe Britta!!!! Ich kann mir vorstellen, wie dich deine Kollegen gefreut haben!
    Sonnige Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. jetzt möchte ich deine Arbeitskollegin sein ;)
    deine Gold Flöckchen auf den Glöckchen sind total genial...
    schön das du wieder am Start bist, wir haben dich echt vermisst....
    liebe Team Grüße von der einen Melanie.... 1 2 oder 3 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so wunderschön, liebe Britta!
    Die Goldakzente sind spitze!
    Liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta , wahnsinn was du alles so wunderschönes aus den tollen Papieren gezaubert hast . Alle deine Werke sind wirklich mega klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017