Glöckchen im Dreierpack...

by - April 28, 2018

Hallo Ihr Lieben,

nach einer sehr anstrengenden Woche habe ich heute viel geruht und natürlich gescrappt.
Meine Mom war so lieb und hat die Bügelwäsche gemacht, danke Mama *rüberwink*
und so konnte ich mich weiter dem süssen Duftkit widmen.

Es ist schon toll, wenn du weisst, dass du jemanden mit allen Sinnen betören kannst...

Hier die Drei Hübschen, die heute entstanden sind:


Sie sind alle total unterschiedlich und es ist immer gut, 
Karten auf Vorrat zu haben, nicht wahr?


Das war die erste Karte, die vom Bügelbrett gehüpft ist (ja ihr habt richtig gehört, ich habe wieder am Bügelbrett gescrappt. Ich glaube ich brauche eine Scraptheke ;)...)
Die Papiere sind so schön, es sind mehrere Ausschneidebögen dabei. Daraus kann man einfach so viel machen ohne viel tun zu müssen.


Dann ist dieses quadratische Schätzchen entstanden. 
Der kleine Herzensgruß ist von Hand geschrieben.


Die dritte im Bunde ist die Schlichteste.
Manchmal sind die einfachsten Dinge die Schönsten.

Ich bin immer noch ganz verliebt in die Maiglöckchenstanze,
auch die Papiervariationen sind so schön stimmig.


Hier haben sich die drei nochmal für Euch in Schale geworfen.

Das Material dafür ist alles, bis auf die gepunktete Labelstanze, 
von Charlie und Paulchen und in dem tollen Maikit *klick* enthalten.



Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Herzensgruß

Euer

Britta

You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017