Grosse Lila-Liebe

by - März 08, 2018

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich kein großer Fan von der Farbe Lila (also vom Film schon *hüstel*).

Aber das Februarkit von C&P hat es mir einfach angetan. Zugegeben, mit Lila ist es jetzt wohl Liebe auf den zweiten  Blick, aber die zarten Stiefmütterchen, oder Veilchen haben mein Herz erobert.
Sie "triggern" mein romantisches Herz total an und ich schwelge geradezu in meinen Häkelspitzenzeiten und fühle mich in der Zeit versetzt. Und Lila, heij lila ist toll!




Deshalb kommt hier nochmals eine Karte mit dem Februarkit, bei der ich ein "Tool" verwendet habe, welches schon tausende von Jahre in einer meiner Kisten verschollen war.
Tatsächlich hatte ich recht, dass ich es unbedingt brauchen könnte (wenn auch eine Ewigkeit später).



Am oberen linken Rand seht ihr, was das "Tool" kann. So kleine grüne Klammern an die richtige Stelle anbringen nämlich :) Das Tool nennt sich Metall clip dispensers und hat sage und schreibe 8€ gekostet. Gut dass ich es endlich genutzt habe. Die Klammern waren dabei und passen hervorragend.
Die Ästlein sind aus dem Panoramaastfenster, einfach rausgeschnitten und drangeklammert... *tada*.




Die wunderschöne Stiefmütterchenstanze, die man sowohl einzeln als auch im Kit kaufen kann, habe ich verwendet, um aus dem zarten Transparentpapier noch einmal ein kleines Veilchen zu zaubern. Dies gibt, zusammen mit dem erhabenen Gruß, nochmal mehr Dimension und Tiefe auf der Karte.
Das Garn ist wieder das geniale Nymogarn, welches eine tolle Stärke hat und im Kit enthalten ist.




Der Spruch "Zauberhafter Frühlingsgruß" stammt aus dem wunderschönen "Gertiset", ich habe es Euch unten verlinkt. Es ist gerade reduziert im Shop zu finden...



Das Etikett selbst wurde mit dem Cardstock des Kits gemacht, dafür verwendet habe ich, sich ebenfalls schon seit Urzeiten in meinem Besitz befindende, Spellbinderstanzen und auf der Messe in Frankfurt gekaufte, gestitchte Ovalstanzen. Ich bin wirklich immer sehr froh, wenn ich mal die ganzen gekauften Produkte einsetzten kann, die ich unbedingt besitzen wollte. Kennt Ihr, oder?

Habt einen feinen Tag und fühlt Euch lieb umarmt!

Herzensgruß


Britta

Verwendete Materialien:
Februarkit von Charlie und Paulchen gibt es hier
Panoramaastfenster von Charlie und Paulchen findet ihr hier
Stempelset "Gerti" Basic von Charlie und Paulchen findet ihr hier




You May Also Like

1 Kommentare

  1. Da geht es dir wie mir! Seit diesem Monat bin ich totaler Lila-Fan. Und mir geht es da ganz genau so wie dir. Ich kaufe etwas, habe dann oft keine Zeit es auszuprobieren und vergesse es sogar manchmal! Aber umso mehr freue ich mich dann, wenn ich es wiederfinde. Also dieses Klammertool war seine 8€ doch voll wert!o)

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017