Die Schmetties sind los...

by - März 11, 2018

Hachz Ihr Lieben,

es ist kaum zum Aushalten... Da habe ich mich gerade so verliebt in das Februarkit von Charlie und Paulchen, da kommt Steffi mit einer neuen Verführung daher. Und was soll ich sagen, ich verfalle ihr gerade total... (also der Verführung, nicht Steffi... obwohl...hmmm ein bisschen abhängig von ihr ich ja schon, sie versorgt mich ja mit dem herrlichsten Stoff *grins*)

Zum Glück bin ich im Designteam und gezwungen, damit zu arbeiten, ansonsten würde ich das Märzkit nur streicheln und anschauen...


Hier meine erste Umsetzung damit:



Das Kit ist so harmonisch und eine Wohltat für das wintermüde Auge. Man ist direkt in einer ganz anderen Stimmung, wenn man die Farben ansieht und die Schmetterlinge machen einem einfach alles viel leichter....



Ich steh ja auch total auf schwarz-weiß und das gestreifte Papier von C&P in Taupe hat schnell den Weg in mein Zuhause gefunden. Es passt perfekt zu den Farben des Kits. Die Pailletten, die auch im Kit enthalten sind, sind so schön *seufz*



Dann noch Alphas drauf, ein schöner Spruch, (Wer weiß aus welchem Film dieses Zitat stammt, hmmmm?) und per Hand ein paar Worte ergänzt...

Die Schmetterlingsstanzen sind wunderschön, die kleinen Schmetties sind so zart und filigran, einfach ein Träumschen...




Bei den Magicals habe ich mich vergriffen, hier kam Magnolia Magenta Gold zum Einsatz, anstatt das Pülverchen aus dem Kit... Passt aber Gott sei dank auch....



Kennt ihr die Magicals? 
Die sind ja echt der Hammer, 
und bei meinen Designteamkolleginnen könnt ihr schon einige tolle Werke damit bewundern...




Apropos Designteamkolleginnen, die Mädels haben etwas ganz tolles auf die Beine gestellt: 
Einen maritimen Workshop mit den tollen Produkten von Charlie und Paulchen.
Er findet am 16.06.2018 in Donaueschingen statt...



Klickt einfach auf den Button auf der rechten Seite und ihr landet direkt bei den Infos...

 Oder ihr folgt meinem Link hier unten bei der Materialliste...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Herzensgruß


Eure 


Britta


Verwendete Materialien:
Märzkit von Charlie und Paulchen zu finden hier
Magical Shaker "Magnolia magenta gold" findet ihr hier
Taupe gestreiftes Papier findet ihr hier
Alphas aus meinem Bestand von American Craft

Zum Workshop geht es hier entlang *klick*





You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017