"Stiefmütterchen" können so lieblich sein...

by - Februar 24, 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit von der Grippewelle verschont geblieben, und wenn nicht, übersteht ihr sie gut!
Hier sehnt man sich nach wärmeren Temperaturen, nach Frühblühern und Farbenpracht und da kam das wunderbare Februarkit von Charlie und Paulchen gerade recht. Es geht um das Thema Stiefmütterchen, und ganz anders als im Märchen sind diese lieblich und schön anzusehen :)

Diese Karte habe ich damit gewerkelt:



Das Papier ist so zart (bei gleichzeitig unheimlich stabilen Material und sehr guter Verarbeitungsqualität) und lieblich, es spricht meine FloraundFauna-Ader an, diese nostalgische Art, Pflanzen zu zeichnen.



Hier nochmal von der Seite:





Es ist einfach nur wunderschön, oder?



Das Februarkit gibt es hier *klick*, ich habe es ergänzt mit Kordel und Zahlen aus meinem Bestand.


Habt es fein!


Herzensgruß

Eure Britta



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hach, hier muss ich dir auch noch schreiben, wie schön diese Karte ist! Den Teil vom Papier mag ich besonders und habe ihn deshalb noch nicht angeschnitten... Aber das werde ich, bald, also später.. mal sehen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017