Kalenderliebe

by - Februar 11, 2018


Hallo Ihr Lieben,

Steffi von Charlie und Paulchen zaubert ja ständig etwas Neues und ich bin oft total verliebt in ihre Kreationen.
Aber die Kalenderstempel haben mich umgehauen, ich war *schockverliebt* und wusste sofort, dass diese Kleinen mein Kalenderleben bereichern und erleichtern würden.



Aber seht selbst, wie ich eine Seite meines wunderschönen Britt-Kalenders (der Name ist Programm) gestaltet habe:





Hier mal im Detail:



Der Kalender ist klein und handlich, er wird von mir als eine Art persönliches Tagebuch benutzt, um in Kurzform die wichtigsten, privateren Sachen aufzuschreiben.
Man hat ja nicht jeden Tag Zeit, ausführliche Berichte über den Tag zu schreiben.
Zumindest ich nicht...




Die wundervollen Kalenderstempel findet ihr bei Charlie und Paulchen im Shop und zwar hier: *klick*





Den tollen Britt-Design Kalender findet ihr hier: *klick* . Wenn du mehr über Britt wissen willst, 
hier geht es zu Ihrem Blog *klick*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Herzensgruß


Britta

You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017