Dankeschön

by - Februar 26, 2018

Hallo Ihr Lieben!

Es ist immer wieder schön, geherzt und virtuell umarmt zu werden. Die Unterstützung und die Rückmeldung von Euch tut so gut und ich danke Euch sehr dafür.

Hier eine Karte, die ich gemacht habe, um einfach mal "Danke" zu sagen:


Eine der Blumen ist in einem kleinen Fenster eingesetzt. Das habe ich schon öfters bei meinen Kolleginnen gesehen und finde die Wirkung so schön!

Ausserdem sieht es von Innen auch ganz toll aus:


Das Papier und der Aufdruck sind so edel, und der lila Cardstock passt wirklich perfekt. Dieses Garn ist ganz speziell, es ist sehr stabil und fällt daher auch besonders schön. Die drei Farben gelb, flieder und lila passen perfekt zu den Stiefmütterchen.


Der Danke-Aufdruck ist ein Stempel von StampinUp, denn eine Aufräumaktion wieder zu Tage gebracht hat, ebenso die Stempelfarbe. Passt!



Alles wieder aus dem Februar Kreativkit von Charlie und Paulchen. Ich habe mich daran gütlich getan und freue mich schon, Euch in den nächsten Tagen weitere gewerkelte Projekte zu zeigen...





Das Kit findet ihr bei Charlie und Paulchen hier *KLICK*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Habt es fein!

Herzensgruß

Britta 

You May Also Like

1 Kommentare

  1. So eine schöne Karte. Ich mag die Farbe. Violett verwende ich leider sehr selten.
    Das Guckloch ist ebenfalls eine super Idee. Toller Hingucker.

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017