Waschbärgruß

by - Januar 06, 2018

Hallo Ihr Lieben,

auf Insta hatte ich sie ja schon gepostet und hier ganz vergessen:

Die schöne Karte für die Freundin meines Sohnes zu Weihnachten...

Der Waschbär ist von carabellestudio und bekommen habe ich ihn über den Flohmarkt von Lisa,  meiner Designteam-Kollegin. Ist der nicht süss? Die Blätter und Beeren sind Stempel von Perlenfischer, das "MerryChristmas" habe ich selbst geschrieben.


Innen hat die Karte einen kleinen Umschlag für eine Gutscheinkarte einer Drogerie meines Vertrauens. Gemacht habe ich dieses aus einem Papierreststück unbekannter Herkunft und dem Punchboard von StampinUp. Die Stempell sind wieder von Perlenfischer.


Ich hoffe wünsche Euch einen schönen Tag!

Herzensgruß

Britta

You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017