Geburtstagskarte aus besonderem Anlass

by - Januar 16, 2018


Hallo Ihr Lieben!

Ein ganz besonderer Auftrag hat mich vor ein paar Wochen erreicht. Eine Geburtstagskarte zum zweimal 60. war gewünscht, die Einladungskarten waren wie ein Boardingpass gehalten. 
Gerne könne man sich an dem Thema orientieren.

Huiii. Da habe ich ein bisschen Zeit für gebraucht. Aber nun bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

Ich habe den Globusstempel von StaminUp (eigentlich beschriftet) mit Kleber eingerieben und mit Nuvo-Flakes eingerieben. Der Effekt ist einfach megaschön. Sieht aus, als wären tatsächlich Länder zu sehen, oder?




Der Stempel: Wir feiern und das Flugzeug sind ebenfalls von SU. Die Kleckse sind ein gaaaanz alter Holzstempel von Alexandra Renke. Die Weltkarte im Hintergrund ist von Lesiazgharda aus der Urkaine und wurde, ebenso wie die Kleckse, embosst. 


Auch der Text: "120 Jahre Ihr!" wurde in Aquamarin (von SU) embosst.


Der Umschlag wurde mit dem Envolpe-Punchboard von SU und einem passenden Papier gemacht, aussen habe ich das Flugzeug in Gold embosst. Den Umschlag habe ich etwas geinkt.


 Das Globus-Thema habe ich aussen ebenfalls nochmal aufgegriffen
 (wieder mit den tollen Nuvo-Flakes).

Die Karte kam laut Rückmeldung sehr gut an.
Das hat mich nach all dem Überlegen sehr gefreut.

Herzensgruß

Britta 

You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017