Bester Papa!

by - Januar 17, 2018


Hallo Ihr Lieben,

ja ja ich weiß, ihr habt auch den besten Papa der Welt, aber heute muss ich meinen mal ganz doll loben! Wir machen zusammen etwas, etwas, was viel Durchhaltevermögen und viel Kraft kostet. 
Zuerst wollte er nicht mitmachen (ich kann leider noch nicht verraten, was es ist), aber nun hat er sich spontan doch dazu entschlossen! Und ich bin megastolz auf ihn, wie er sich durchkämpft.

Deshalb dieses Layout, nach einer wunder wunderschönen Vorlage von SteffiRied, präsentiert im Jumpstart des Scrapbooktreffs.


Die Stempelecke unten rechts war wie geschaffen für die Lobeshymne auf meinen Papa. 
Gemacht mit meiner ganzen Sammlung von Papierprojekt Stempeln.
Die Farben habe ich eher männlich gewählt, als Hintergrundpapier kam "Frida" von JannaWerner zum Einsatz. Kennt ihr das noch? Ich hüte ja immer meine Papiere, und der Jumpstart bringt mich endlich mal dazu, einige der alten Hasen zu benutzen...


Steffi's Spiel mit dem Bild, es wie an einer Wäscheleine aufzuhängen und als Tag darzustellen, 
hat mich total beeindruckt. Ich finde das gibt so eine schöne Wirkung!



Auch ein bisschen Glitzer ist erlaubt, und in männlichen Farben passt das doch auch ganz toll, oder?
Die Perlen sind von CharlieundPaulchen ihr findet sie hier




 Oben rechts in der Ecke seht ihr ein Stück Leder oder Stoff, ich weiß weder genau, was es ist, noch woher es kommt, es lag einfach vor ein paar Tagen in meiner Küche auf dem Büffet. 
Das habe ich gleich eingesackt, nachdem alle drei Kinder lauthals betonten, es sei nicht von Ihnen.
Ach nicht? Kein Problem, Mutti kann es gut gebrauchen...




So Pebble, wir machen weiter und wir schaffen das!



Herzensgruß an alle Kämpfer da draußen!

Eure

Britta



You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das LO gefällt mir super gut. Mit so vielen liebevollen Details. Ein Traum.

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017