Beautiful Sister die Zweite

by - Januar 21, 2018

Hallo Ihr Lieben,

auf meinem Instaaccount habe ich letztes Jahr schon einmal ein Layout meiner Töchter gezeigt, dass ich auch "Beautiful Sister's" genannt habe.

Nun gab es beim Scrapbooktreff Jumpstart wieder ein tolles Layout zu liften, diesmal von Anyal, vorgelegt von Martina. Eine wunderschöne Wahl! Auf die Idee, ein Layout so anzuordnen, wäre ich wieder einmal nicht gekommen. Aber genau dafür ist so ein Forum und ein Jumpstart ja gedacht: Neues auszuprobieren und auch neue Künstler kennen zu lernen...
Den Blog von Anyal findet ihr hier: *klick*

Aus irgendeinem Grund sind mir die Bilder von meiner Mutter und Ihrer Schwester zu dem Layout in den Sinn gekommen. Deshalb also "beautiful Sisters" die Zweite. Und das ist meine Umsetzung:



Die Farbkombi kam einfach so über mich, verwendet wurden gnadenlos verschiedene Reststücke
gehorteter Lieblingspapiere, manche wurden sogar neu angeschnitten *schluck*.
Auch dafür ist ein Jumpstart gut. Man muss ja seine Materialien auch mal nutzen...


Entgegen dem Original habe ich mich hier für Schwarz-Weiß Fotos entschieden.




Dadurch erhalten die Pastelltöne einen schönen Hintergrund, auf dem sie glänzen können.
Die Herzen habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, ich glaube sie waren ein Freebie.



Der kleine Bear Hug ist von Shimelle, total süss.



Ich bin mal gespannt, inwieweit meiner Mutter und meiner Tante das Layout gefällt...

Habt einen schönen Sonntag,

herzensgruß

Britta


You May Also Like

2 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017