Stars shining bright above me...

by - Dezember 10, 2017

Hallo Ihr Lieben,

dieses schöne Foto von meinen Eltern ist dieses Jahr am Neujahrstag entstanden. Schon seit langem wollte ich es verscrappen und der wunderschöne Dezembersketch der Scrapbookwerkstatt kam mir da gerade recht.
Wenn ihr Euch den Sketch anguckt, seht ihr, dass ich ihn ziemlich Eins zu Eins umgesetzt habe.
Manchmal kann scrappen so einfach sein (und sieht trotzdem nach was aus, oder?).


Verwendet habe ich meine wunderschönen neuen Sternenstanzen und den herrlichen Kupferspiegelkarton von Charlie und Paulchen, Kupferfarbspray von ich weiß nicht wem 
und ein altes Alpha von American Crafts. 
Das ist mal richtig clean and simple.




Macht der Spiegelkarton nicht mächtig was her? Ich liebe ihn so.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssonntag und 
morgen einen guten und unfallfreien Start in die neue Woche!



Herzensgruß

Eure

Britta




You May Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das ist ein ganz bezauberndes Layout. Ich mag die Farben und das Foto ist ja Zucker.

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017