Rückfälle sind schön...

by - Dezember 21, 2017


Hallo Ihr Lieben,

manchmal tun kleine Rückfälle ja gut. Heute bin ich wieder in die Kupferliebe gefallen. Seht selbst:



Eine ähnliche Karte gab es ja hier. Wie ihr seht, habe ich hier den Hintergrund embosst
und wieder ein embosster Woodstern, embosste Worte. Ich bin jedes Mal überrascht, wie das Verändern einer Kleinigkeit doch so eine große Wirkung haben kann. 



Hoffe, Euer Tag ist gut!
Liebe Herzensgrüsse

Britta


Verwendet habe ich hier:

das Embossingpuder "Metallic Copper" bezogen bei Charlie und Paulchen
das XL Stempelset "heilige drei Könige" von Charlie und Paulchen
Woodveneer Stern aus meinem Bestand, gibt es aber auch hier (klick)
Embossingfolder "Snowflake" von Echopark gibts hier
Aquarellpapier aus meinem Bestand
StampinUp Tannenstanze




You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Britta, die Karte ist genial elegant, zeitlos, wunderschön. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Britta!
    Mit deiner Kupferliebe hast du mich echt angesteckt! Eine schöne Karte ist es wieder geworden!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017