Goldene Weihnachten für Euch alle!

by - Dezember 23, 2017


Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich mich von Euch für ein paar Tage zumindest auf dem Blog verabschieden.




Ich habe hier die tollen Nuvo Flocken benutzt, sie geben einen so genialen Effekt. Hier ist Gold und Kupfer gemischt (total ungeplant, passt aber trotzdem). Das einzig schwierige an der Karte ist, dass ihr quasi kaum atmen dürft, wenn ihr die Flocken benutzt. Sonst ist Euer Wohnzimmer (oder Arbeitszimmer, oder Küche oder oder) total goldig und die Katze hat nachher ein goldenes Nässchen (ist hier natürlich überhaupt gar nicht passiert). 



Und so geht das Werkeln mit den Flakes:

Malt mit dem Kleber eine Figur oder Streifen, Flecken, was auch immer auf Eure Karte.
Ihr könnt jeden Kleber benutzen, welchen ihr habt, achtet nur darauf, dass er schon gut angetrocknet ist. Dann die Flocken (vorsichtig, kaum atmend) darauf (am Besten ihr nutzt einen alten Schuhkarton) und mit einem festen Pinsel oder einem Finger (es lohnt sich, Handschuhe zu tragen, ausser ihr wollt goldige Fingerspitzen) darüber streifen. Dadurch werden die Flocken fest. Sie haften nur auf dem Kleber, sonst fallen sie ab (deshalb der Schuhkarton).
Dann habe ich meine Lieblingswortstanze benutzt und "frohe Weihnachten" hinzugefügt. Die Karte ist schnell gemacht und macht trotzdem richtig was her. Sogar die Kleckse habe ich auf diese Art "gemalt".

Viel Spaß beim vielleicht nachexperimentieren. 
Ich liebe auf jeden Fall meine NuvoFlocken.
Ob auf der Karte, in der Verpackung oder an der Katze.

Habt wunderschöne Weihnachten, ein gesegnetes Fest und viel Freude mit Euren Lieben!
Vielleicht melde ich mich ab und an auf Insta.


Herzensgruß

Britta

Verwendet wurden:
Nuvo gilding flakes radiant gold von Charlie und Paulchen
Stanze "Frohe Weihnachten" von Charlie und Paulchen



You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017