Friesenzauber

by - Dezember 05, 2017

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch meine Werke mit dem mega-schönen Dezemberkit von Charlie und Paulchen zeige,
kommt hier noch ganz auf die schnelle eine süsse Karte mit meinem geliebten Friesenbaum, die ich schon länger gebastelt habe.
Den Friesenbaum find ich so weihnachtlich herrlich und rot-weiß geht an Weihnachten ja auch immer, oder?




Bei dem Wetter ist es echt nur sehr schwierig, die Sachen zu fotografieren. Ich lauere hier immer auf jeden Lichtstrahl, habe sogar schon überlegt, von der Arbeit heim zu sausen, 
als einmal um 11.30 Uhr die Sonne ein bisschen rauskam. *urgs*
 Wie macht ihr das denn zurzeit?





Na ja, aber ich denke, die Schönheit des Friesenbaums ist dennoch ganz gut zu erkennen.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Herzensgruß

Britta 



Verwendet wurden:
Stanzformen "Friesenbaum" von Charlie und Paulchen
DP Fedrigoni "feine Linien in Schwarz" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Frohe Weihnachten" von Charlie und Paulchen
Cardstock "Schwedenrot" von Charlie und Paulchen

You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017