Walfisch an Tanne

by - November 25, 2017


Hallo Ihr Lieben,

seit den Untersetzern von Hier (klick) wisst ihr, dass ich auf merkwürdige Kombinationen stehe.

Auf meiner Karte sehen wir einen wundermächtigen Gesellen, den ich mit einem kleinen Woodteil in Szene gesetzt habe.





Ich habe diese Kombi auf vielen Walprints gesehen, unter anderem bei Halfbirdmona, eine wunderzauberhaften Künstlerin, der ich auf Instagram folge.



Bei den schönen Woodteilchen von Charlie und Paulchen war mir klar, 
dass diese Tannen auch anders als weihnachtlich verwendet werden können. 
Und mein heiß geliebter Walstempel von LesiaZgharda passt einfach perfekt dazu. 
Ein neuer Stempel von Alexandra Renke, welcher eigentlich meiner Tochter gehört, 
durfte auch mit drauf. 

Probiert es doch auch einmal aus...

Herzensgruß

Britta


Woodveneer "Bäumchen Trio" von Charlie und Paulchen
Bazzill Cardstock Kraft von Charlie und Paulchen
Walstempel von LesiaZgharda
Spruchstempel von Alexandra Renke

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Na bei dem Titel dachte ich erst an ein Menu aus einer Speisekarte *lach* (macht aber auch neugierig!)!
    Eine wundervolle Idee eine weihnachtliche Karte mit Wal zu gestalten. Ich find sie klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017