Verrückt nach Leben

by - November 04, 2017

Hallo Ihr Lieben,

was wäre das Leben ohne ein bisschen Spaß oder Verrücktheit?
Ich vermute ganz schön langweilig.

Die liebe Steffi von Charlie und Paulchen arbeitet jetzt mit der Firma Mundart, einer exquisiten Stempelmanufaktur aus der Schweiz, zusammen und verkauft die wunderbaren Stempel der Manufaktur.

Einer der Stempel ist mir direkt ins Auge gefallen und hüpfte gestern auf eine Karte.




In Gold embosst passt der Stempel doch wunderbar zu dem neuen Spezialpapier, 
welches ihr im Novemberkit von Charlie und Paulchen findet, oder?





Den zarten rosa Hintergrund habe ich einfach aus einer Zeitung herausgeschnitten, 
das rosa Band hatte ich mal für Babykarten gekauft.


Ich habe mich mal beim Fotografieren hin und her bewegt, bzw. die Kamera, 
um Euch das Gold und die schönen Effekte ein bisschen einzufangen.


Wie ihr seht, leuchtet das Papier ganz zauberhaft, je nach Lichteinfall. 
Ein paar der Kreise sind zart grau gefüllt, das gibt so einen schönen Effekt.




Alles in Allem ist das Papier ein richtiger Hingucker und macht ordentlich was her.
Ihr erhaltet es sowohl im Novemberkit als auch Einzeln.
Ausserdem lässt es sich wunderbar verarbeiten.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzensgruß


Britta

Mundart Stempel "Die höchste Form des Glücks..." gibts hier
Novemberkit von Charlie und Paulchen
Premium Cardstock Gold Dots hier
Leinenzwirn Puder Rosa von Garn und Mehr von hier







You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Britta, eine wirklich schöne Karte. Schlicht und elegant. Mit den Stempeln habe ich auch schon geliebäugelt. Das Papier sieht mega klasse aus. Das rosa Papier rundet deine Karte wunderschön ab. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017