Nun wird es goldig!

by - November 27, 2017

Hallo Ihr Lieben,

von meinem wunder wunderschönen Novemberkit habe ich noch ein paar Reste übrig und da ich noch ein paar Schockoladenziehverpackung brauche, habe ich mein schönes Goldpapier und die neuen Sternenstanzen von Charlie und Paulchen genutzt.



Die neuen Sternenstanzen mit Goldpapier ausgestanzt passen so schön zum Goldpapier.







Je nach dem, wie das Licht auf das Goldpapier fällt schimmert es so schön.







Ausserdem lässt das Papier sich wunderherrlich falten, falzen und 
knicken ohne einzureißen. 
Ideal also um Verpackungen zu gestalten. 
Aber guckt doch auch mal bei meinen Designteam Kolleginnen, 
die Lieben dort haben auch soooo wunderschöne Sachen mit dem Novemberkit gezaubert.




Ich wünsche Euch einen guten und stressfreien Start in die neue Woche!

Herzensgruß

Britta

Verwendet wurden:
Stanzform "genähte Sterne" von Charlie und Paulchen
Stanzform "schlichte Sterne" von Charlie und Paulchen
Premiumpapier "Geo Bäume" von Charlie und Paulchen
Premium-Cardstock "Stars" von Charlie und Paulchen
POW-Glitterpapier "Gold" von Charlie und Paulchen
Cardstock aus eigenem Bestand
Band von American Craft




You May Also Like

4 Kommentare

  1. Alle wie sie da sind sind superschön geworden und der Wal mit der Tanne ist klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sowohl die Kupfer- als auch die Goldvariante finde ich große Klasse!!! Alles très chic!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist so wunderschön. Ich liebe weiss und gold. Einfach eine traumhafte Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    ich kann dir nur beipflichten das Papier ist perfekt für besondere Verpackungen, so wie du es hier grade zeigst einfach traumhaft schön...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017