Meet me under the stars...

by - November 01, 2017

Hach Ihr Lieben,
und hallo November,

was soll ich sagen, zwei Begegnungen haben die letzten Tage mein Herz sehr erwärmt.
Zum Einen kam das wunderschöne, prall gefüllte, einfach herrliche November Kit von Charlie und Paulchen angeflogen und zum Anderen bin ich der wunderbaren und begabten Steffi Ried beim Workshop der Scrapbookwerkstatt begegnet.

Was lag da näher, als beides zu verbinden?




Steffi ist eine total liebe, zarte und feine Person, da fand ich die Sternenkombi mit Gold absolut angebracht (so für Star, ihr versteht ;). Der Schnee in dem Tütchen und die Pailletten, sowie das Goldalpha sind Reste vom Workshoppaket, und ich fand es sehr passend, diese in das Layout zu integrieren. Das Tütchen ist die Verpackung der 3-D Klebepunkte, solch ein Upcycling haben wir auch beim December-Daily-Workshop gemacht, es schützt das Bild, hält den Schnee an seinem Platz und gibt dem Foto nochmal einen Kick.



Die Art des Layouts ist übrigens an den ersten Sketch in der KREATIVSÜCHTIG angelehnt, die Zeitung ist echt megaschön geworden und gibt so viele Inspirationen. 




Etwas schwer hat es mir das Wetter gemacht, denn bei uns herrscht heute am 01. November strahlender Sonnenschein (ich duck mich mal schnell weg, bei einigen von Euch scheint es ja schon total trübselig zu sein). 
So war es gar nicht so leicht, das sanfte des Layouts, das Strahlen des Goldes und das Foto ohne Glanz abzulichten.
Aber ich zeige Euch hier einfach das Beste der zahlreichen Foto-Knips-versuche des bisherigen Tages und ich denke, sie vermitteln Euch einen guten Eindruck.




Das Sternenpapier von Charlie und Paulchen ist übrigens ein besonderes Premiumpapier mit Metallicdruck. Es hat eine wunderbare Haptik.

So was meint ihr: Lassen sich meine beiden Highlights nicht genial verbinden?



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Feiertag,
habt es gut!

Herzensgruß

Britta

November-Kit von Charlie und Paulchen
Gold Alpha von American Craft
Pailetten und Schneegestöber aus Steffi Ried's Fundus

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hach sieht das toll aus. Besonders gut gefällt mit das Tütchen mit dem Schneegestöber und dem Foto

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta

    wie treffend der Spruch doch ist... ich kann das nur bestätigen. So hab ich doch schon oft lachen dürfen über deine lustigen Videos ( Insider ) mach weiter so, bleib frisch und dein rosa unter dem Goldpapier sieht super aus...

    ganz liebe Grüße die Meli...

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017