Kupferliebe

by - November 19, 2017

Hallo Ihr Lieben,

schon seit längerem habe ich, neben Gold und Silber, wie sicherlich viele von Euch, Kupfer für mich entdeckt. Ergebnisse damit habt ihr ja schon hier und hier gesehen.

Aber das war natürlich noch nicht alles. Da die Weihnachtszeit nun mit großen Schritten naht, müssen weitere Weihnachtskarten her:



Ich liebe den Bergmann-Engel in Kupfer auf Schneeflocken!

Kommt er nicht wunderschön auf dem tollen Kupferpapier von Charlie und Paulchen zur Geltung?

Sieht edel aus und wird sicherlich noch öfters gemacht...



Je nachdem, wie das Licht einfällt, wirkt die Farbe des Engel's ganz unterschiedlich.





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Herzensgruß


Britta

Verwendet habe ich:
die "Engel und Bergmann Stanze" von Charlie und Paulchen und
das XL-Stempelset "Heilige drei Könige" von Charlie und Paulchen
das tolle Kupferpapier ist der Metallic Spiegelkarton von Charlie und Paulchen
und den Embossingfolder "Snowflake" von Echo Park gibts hier
das weisse Papier ist Aquarellpapier



You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017