Wo Fuchs und Hase...

by - Oktober 03, 2017

Hallo Ihr Lieben!

Schon seit ein paar Wochen habe ich ein Layout im Kopf, etwas mit Blättern und Gedöns und unbedingt dem Fuchs von Charlie und Paulchen. Bei Julia von Pieceforhapiness habe ich dann eine wunderschöne CutFile entdeckt deren "Schatten" (nennt man das was beim Ausschneiden übrig bleibt so?) passte perfekt zu meiner Idee.
Dann kam ein kleiner Krankenhausaufenthalt dazwischen und schließlich fehlte noch das passende Bild.
Gestern schickte mir meine mittlere Tochter ein Bild von ihrem Herbstspaziergang mit unserem Hund. Und Bam!
Da war es klar. Und so wurde heute vormittag gematscht und mit der Silhouette fleißig Blätter geschnitten und das ist das Ergebnis:

ganz begeistert bin ich davon, dass Fuchs und Hase es nun auf das Layout geschafft haben.
Ich liebe diese beiden Stempel einfach so sehr!
Fuchsstempel von Charlie und Paulchen
Hasenstempel von Charlie und Paulchen

Die Blätter habe ich im Silhouette Store gekauft und mit der Cameo ausgeschnitten.


Das Alphabet ist mir das liebste und jetzt leider fast aufgebraucht. Ich glaube es war von American Crafts. Weiß ich aber leider nicht mehr genau. Ich hoffe sehr, es noch einmal irgendwo zu finden.

Das Gedicht ist von mir:

"Wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen,
da will ich Dich wiedersehen.
Wenn die Blätter bunte Farben tragen
und sich wild im Kreise drehen." 
(Britta Becker)




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag!
Herzensgruß

Britta




You May Also Like

8 Kommentare

  1. Wundervoll dein LO....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    das ist vielleicht mal süß!!! Eine tolle Idee hast Du hier umgesetzt und, Mensch!, ein Plotter, das fehlt mir unbedingt auch noch... Ich glaube, ich bestelle mir einfach einen, ganz nach Deinem Motto: Einfach mal machen!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los! Plottern ist genial :)

      Löschen
  3. Total schön. Deine Farbwahl greift ganz wunderbar die Farben des Bildes wieder auf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echter Hammer! Layout, genau wie dein Gedicht. Ich mag das sooo!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb! Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir das Layout und das Gedicht gefällt :)))

      Löschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017