Weihnachtstraditionen

by - Oktober 21, 2017

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr den Engel und Bergmann?

Wenn ja: Dann seit ihr vielleicht aus dem Erzgebirge oder Eure Familie liebt die wunderschönen Figuren aus Holz, die dort hergestellt werden. Engel und Bergmann sind da nicht mehr wegzudenken.

Sie sind schon lange eine Tradition im Erzgebirge, die Holzfiguren werden teilweise für 500 Euro und mehr gehandelt. Und ich kannte die beiden Hübschen gar nicht.

Schön, dass Steffi von Charlie und Paulchen die alten Traditionen auch für uns Scrapper nutzbar macht. Wie? Seht selbst:




Farblich passend habe ich die  "Frohe Weihnachten" Stanze dazu verwendet.
Das ganze wirkt sehr edel, gerade auf dem schönen, glänzenden Papier.
Auf dem schönen metallic Crinkle Papier in dunkelblau
 sieht das ganze doch sehr edel aus, oder?


Habt einen feinen Tag!
Herzensgruß

Britta



Stanze Bergmann und Engel ganz neu von Charlie und Paulchen
Metallic Crinkle Papier in dunkelblau von Charlie und Paulchen
Stanze "Frohe Weihnachten" von Charlie und Paulchen




You May Also Like

0 Kommentare

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017