Kupfer+Haus=Liebe

by - Oktober 29, 2017

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich die oben genannte Gleichung erkläre, muss ich noch Steffi von Charlie und Paulchen zum 2-Jährigen gratulieren:
Happy Birthday liebe Steffi und viele erfolgreiche Jahre (da bin ich mir sicher) weiterhin!

Steffi hat auch ein besonderes Schmankerl für Euch: Bis heute bekommt ihr 10 % auf Eure Bestellung. Und die lohnt sich, wenn ihr seht, was es alles neues im Shop gibt!

Aber zuerst erkläre ich die Gleichung:
Als ich mein Charlie und Paulchen Novemberkit erhielt, habe ich mich sofort schockverliebt.
In ein paar entzückende Stempel, welche dem Kit beiliegen.

Ganz ganz schnell ist eine Karte von meinem Tisch gehüpft, noch spät am Abend.
Bereits vor ein paar Tagen habe ich sie fotografiert und es ist einfach nur herrlich sie anzusehen...
(Darf man so verliebt in seine eigene Karte sein? *grübel* Antwort: Ja man darf!)
Da ich viel unterwegs war und bin (unter anderem auf einem tollen Workshop mit Steffi Ried) kann ich sie leider erst jetzt posten:



Der Embossingeffekt gibt dem ganzen nochmal so einen ganz besonderen Touch.


.
Auch das Häuschen, welches ich ein bisschen hervorgeklebt habe, wirkt dadurch viel plastischer!





Das Häuschen und der Schriftzug "Schöne Weihnachten" 
sind Teil der wunderschönen Stempelplatte, welche dem Kit innewohnt. 
Man kann sie auch alleine kaufen, 
allerdings hat man dann die wunderschönen, genialen Papiere nicht...
Ich habe so viele Ideen was man damit alles anstellen kann...
Natürlich seht ihr in den nächsten Tagen noch mehr, 
von den Papieren, den Embelishments etc.
Aber ich wollte Euch meine erste Begeisterung zeigen
 und ein bisschen die "Nase lang" machen, 
wie man so schön sagt. 
Das kann ich glaube ich ganz gut, oder?



Nun wünsche ich Euch aus Freiburg einen schönen Restsonntag 
und wer morgen frei hat (so wie ich)
 ein schönes langes Wochenende 
mit viel Scrappzeit!
Herzensgruß

Britta






Novemberkit von Charlie und Paulchen
XL-Stempelset "Weihnachts-Anhänger"
Embossingpuder "Metallic Copper" zu beziehen bei Charlie und Paulchen
Kartenrohling aus Aquarellpapier gebastelt




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Jaaa eine tolle Karte und du musst sogar verliebt in sie sein, denn ich bin es auch*zwinker*.
    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsch, Dein Kupferhäuschen!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ist das Kupferhäuschen in Szene gesetzt !

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017