Kleiner Herbstgruß

by - Oktober 12, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute vormittag traf ich beim Hundespaziergang auf Gerti. Wir waren wie berauscht von der warmen Sonne, den bunten Blättern und dem blauen Himmel.






Gerti trug heute eine wunderschöne Jeans Jacke bestickt mit bunten Blumen. Die Nähte und Knöpfe sind goldfarben und stechen einem sofort ins Auge. 






Auch ihr kleiner Hund trug das passende Outfit.
Sunny (mein Hund) und ich waren ganz neidisch.



Stempelset "Gerti Basic"  von Charlie und Paulchen
Stempelset "Gerti geht Gassi" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Gerti" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Gerti geht Gassi" von Charlie und Paulchen
Embossingpulver von StampinUp
Stemple Zweig, Blätter von Action Markt
Wasserfarben von Gansai Tambi



Da sich unsere Hunde sehr gut verstanden haben, werden Gerti und ich uns bald wieder treffen!

Ich hoffe, Ihr hattet heute auch einen schönen Tag...

Herzensgruß

Britta

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Britta, deine coole Gerti habe ich ja gestern schon auf Instagram bestaunt. Eine super und total stylische Idee der Gerti einen bestickten Jeansmantel zu verpassen. Sie ist so vielseitig, da kommen einen doch immer wieder neue Ideen in den Kopf oder? Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    nun bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Wunderschöne Sachen findet man hier. Werde sicherlich noch öfters bei Dir vorbei schauern und deine Werke bewundern.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017