Ja ist den schon Weihnachten?

by - Oktober 05, 2017

Nicht ganz, ihr Lieben, aber wir alle wissen, es kommt immer so überraschend schnell...

Die liebe Steffi von Charlie und Paulchen hat ganz zauberhafte traditionelle Stanzen gezaubert. Und im Rahmen unseres Bloghops darf ich Euch heute meine Werke mit den neuen Stanzen zeigen.
Ich war gleich verliebt in etwas, was ich noch gar nicht kannte: Den wunderschönen Friesenbaum! (Heij, aber so funktioniert Liebe, nicht wahr?)





Ist er nicht wunderschön?
(Leider haben wir Trübseligkeitswetter von daher ist es mit dem
Fotografieren etwas schwierig gewesen)



Zu ihm passt ganz wunderbar der gefüllte Zweig, in dieser Kombination  könnt ihr ihn bei 
Katharina bewundern.
Ich habe mich dazu entschieden, einfach eine zweite Karte zu werkeln und an die Zweige 
die kleinen süßen Anhängerchen zu hängen.



Ich finde auch diese Kombi sieht ganz zauberhaft aus.
Und weiß und Kraft-Cardstock wirkt irgendwie immer sehr edel.
(nicht wundern, die Craft-Kartenrohlinge sind unterschiedlich, 
daher sehen die beiden Karten auch ganz anders aus)


Schlimm ist das, wenn man verliebt ist, man will gar nicht mehr aufhören, 
ständig will man zusammen sein...
Also habe ich noch eine dritte Karte für Euch, diesmal in Schwarz-Weiß-Craft:



Stanze "Friesenbaum" von Charlie und Paulchen
Stanze "Zweig" von Charlie und Paulchen
Stanze "Frohe Weihnachten" von Charlie und Paulchen
Stempel "Gesegnete Weihnachten" aus dem Set "XL-Stempelset die Heiligen drei Könige" von Charlie und Paulchen
Stempel "Fröhliche Weihnachten" aus dem Set "XL Stempelset "Luftpost vom Nordpol" von Charlie und Paulchen

Man hat mit den beiden Stanzen so viele Möglichkeiten, 
da folgen in nächster Zeit noch ein paar Kärtchen...!

Morgen geht es mit unserem Bloghop weiter bei meiner 
Designteam-Kollegin Lisa.
Hüpft doch mal vorbei!

Bei
und

findet ihr bereits jetzt schon die tollsten Werke 
mit den neuen Stanzen von Charlie und Paulchen.
Und auf dem Blog von Charlie und Paulchen 
findet ihr alle Posts von uns.


Viel Spaß beim Hüpfen
wünscht Euch

Eure

Britta



You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ganz tolle Karten hast du da gezaubert. Ich liebe schwarz, weiß und den tollen Kraftkarton. Genau meine Farben. Ich freue mich schon auf deine nächste Inspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      lieben Dank :)
      Das kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  2. Oh Mann, ganz mein Ding. Ich liebe Kraft Cardstock total und deine Ideen mit dem Friesenbaum und dem tollen Kranz, die klau ich einfach, ja?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich entdecke gerade, dass ich auf Kommentare antworten kann und hoffe, du bekommst die Antwort auch :) Lieben Dank für deine Rückmeldung und natürlich darfst du "klauen" :)
      Freue mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen.
      Herzensgruß
      Britta

      Löschen
  3. Sehr cool. Vor allem die mittlere finde ich sehr schön ! Und Kraft mit schwarz und weiß ist einfach unschlagbar gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      danke für deine Nachricht. Ich mag es auch sehr gern.
      Liebe Grüsse
      Britta

      Löschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017