Hochzeitsschöne Weihnachten

by - Oktober 08, 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar eigentlich noch im Herbstmodus, aber Weihnachten kommt ja doch mit großen Schritten auf uns zu und da gilt es vorbereitet zu sein.

Es ist eine für mich eher ungewöhnliche Farb-Kombi an Weihnachten, so schwarz-weiß-rosa, vielleicht erinnert sie mich deshalb auch ein bisschen an eine Hochzeit. Ich habe beim Machen jedenfalls den Kopf geschüttelt und mich gefragt, was da über mich gekommen ist...



Die Farbkombi gefällt mir aber dann doch ausgesprochen gut.



Auch diese süssen kleinen Tannenbäume finde ich richtig edel.
Und das "Frohe Weihnachten" passt perfekt.



Stanzformset "Mini Tannenbäume" von Charlie und Paulchen
Stanzform "Frohe Weihnachten" von Charlie und Paulchen
Rosa Garn von Garn und Mehr
Craft Folder "Kugel" von Marianne Design
Papier aus meinem Fundus 

Wie mögt ihr Eure Karten?
Lieber Traditionell?
Oder auch mal modern?

Herzensgruß

Eure

Britta







You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Britta! Ich mag beides. Traditionell, aber auch mal in ganz untypischen Farben. Deshalb finde ich deine Karte richtig, richtig toll. Passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farben sind doch eher untypisch. Aber mir gefällt die Karte sehr gut. Süss mit den Bäumchen und ich liebe rosa.

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017