Fröhlich frischer Herbstgruß

by - Oktober 01, 2017

Hallo Ihr Lieben!

Danke, dass Ihr hier vorbeischaut.
Als ich vor ein paar Wochen von Steffi von Charlie und Paulchen gefragt worden bin, ob ich in Ihr Designteam möchte, bin ich vor Glückseligkeit geplatzt. Ab jetzt darf ich mit Charlie und Paulchen Produkten spielen und das freut mich sehr.
Ich mag das Material sehr gerne und ich finde es schön, dass wir nun in Deutschland auch Designer haben, die geniale Stempel, Stanzen und Papiere herstellen.
Das sollte man unterstützen.

Da ich Iris Luckhaus Illustrationen sehr mag und schon das tolle Buch: "Die wunderbare Welt der Lilly Lux" habe, ist es mir eine besondere Ehre, Gerti kennenzulernen.
Aus einer Illustration sind nun Stempel und Stanzteile entstanden, und Gerti, die vollbusige, strahlende Powerfrau, kann je nach Anlass bekleidet werden.
Die Vielfalt an Möglichkeiten hat mich zuerst ein bisschen geplättet, aber nun habe ich so viele Ideen mit Gerti, dass ich hoffe, meine Zeit reicht für all das aus.

Aber Gerti ist eine Lady und sie ist etwas ganz besonderes.
Ich habe mich nicht gleich auf sie gestürzt, sondern sie erstmal versucht kennen zu lernen. Gerti und ich waren uns auch schnell einig: Bei dem Schiedwetter (von wegen goldener Herbst *phhhh*) setzen wir auf Pastelltöne  für unser erstes Date. Uns so entstand diese Karte:




Verwendetes Material:
Stempelset Gerti geht GassiStempelset Gerti Basic, StanzforGerti, Stanzform Gerti geht Gassi
Papier  aus meinem Fundus, Etikettstanze von Nellie Snellen


Und wir fanden beide, dass es ruhig nach Matsch und fliegenden Blättern aussehen darf.




Also, Gerti und ich sind für unser erstes und sehr spontanes Date ziemlich zufrieden und wollen uns weiter treffen.
Was meint Ihr?

Herzensgruß

Britta




You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin so begeistert... davon, dass du im Designteam von Charlie&Paulchen bist, von dem wunderschönen Kärtchen und von deiner kreativität!!!
    XOXO vom Nadinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ! Herzlich willkommen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon mächtig gespannt auf Deine Ideen. Die Karte ist schon einmal super. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen liebe Britta im Team, das sind ganz tolle Nachrichten und ich freu mich schon auf deine Werke... das wird toll eine kreative Explosion.

    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Wie schön das du uns mit den tollen Dingen von Charlie und Paulchen inspirieren möchtest. Deine Karte mit der lieben Gerti ist wirklich mega klasse. Ich freue mich schon auf weitere Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017