Drauß vom Walde komm ich her...

by - Oktober 17, 2017

Hallo Ihr Lieben!

Steffi von Charlie und Paulchen hat mir etwas zum Spielen gesendet, und ich bin direkt verliebt!

Ich stehe total auf Holzveener, dass ist etwas, von dem man nie genug haben kann und dass ich als Accessoire  auf Karten und Layouts ganz wundervoll finde...

Als ich also das Päckchen mit den brandneuen Woodveneers in Händen hielt, war ich schockverliebt.

Und jetzt kommt ein ganz großer Gedankensprung.
Kennt ihr das wenn ihr krank seit, so nicht richtig fit, aber auch nicht bettlägerig krank, dass man dann entrümpeln möchte? Wahrscheinlich gehört das zum Genesungsprozess dazu, jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen "Entrümplerritis" und alles, was nicht mehr genutzt wird, darf/soll/muss/kann sich ein anderes Zu Hause suchen...

Das sollte auch einem kleinen schwarzen Kasten blühen. Darin waren vor langer langer Zeit, ihr ahnt es vielleicht schon: Woodveneers!

Diese fülle ich eigentlich immer ziemlich schnell in meine Moppe Kiste um, damit ich die kleinen Schätzchen direkt zur Hand habe. Der kleine Kasten lag seitdem sinnlos hier herum und sollte weg, aber irgendetwas veranlasste mich, ihn nochmal "links liegen" zu lassen.

Und heute morgen hatte ich dann die Offenbarung:







Aus einem Kasten wurde ein kleiner Setzkasten mit Aufhängung. Ich bin total verliebt. Und obwohl es bis Weihnachten noch etwas hin ist, werde ich ihn wohl hängen lassen. Einfach weil er so süß aussieht...



Wood Veneer "Mini Häuschen" von Charlie und Paulchen
Wood Veneer "Bäumchen Trio" von Charlie und Paulchen
Stempelset "Luftpost vom Nordpol" von Charlie und Paulchen




Wenn ich ihn so da hängen sehe, bin ich echt froh, dass er meiner 
"neuesten Krankheit" 
entkommen ist.

 Die Aufhängung ist übrigens ein Kupfergarn von "Garn und Mehr" 
welches ich ebenfalls über Charlie und Paulchen bekommen habe.
 Ihr findet es im Shop hier (Klick).



Ich finde er macht ehrlich was her, klein aber fein, so soll es sein.

Auf dem nächsten Bild seht ihr meine gefüllte Moppe und die weiteren,
 neuen Schätzchen von Charlie und Paulchen. 


Sind sie nicht alle entzückend?

Euch einen wunderschönen Tag!

Herzensgruß

Britta



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Britta, eine wirklich wundervolle Idee. In dem schwarzen Setzkasten kommen die tollen Wood Veneers super zur Geltung.Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    na was für ein Glück das sieht super aus... eine richtige Deko ist das. Und deine Schubladen, da sind ja lauter Schätze drin. Auf meinem Schreibtisch sieht es ähnlich aus in doppelter Reihe türmen sich die Holzkisten mit über 60 Schubladen ahhhh und du kannst mir glauben sie sind alle voll.... aber da kann ich nicht entrümpeln da sind nur also wirklich nur Schätze drin... ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017